Flüsterwald - Die Buchreihe von Andreas Suchanek im Ueberreuter Verlag

Flüsterwald – Das Abenteuer beginnt

Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt von Andreas Suchanek (Ueberreuter Verlag)

ISBN: 978-3-76415-175-1

Im Wald der Abenteuer

Eine Geheimtreppe, Fläschchen mit blau leuchtendem Pulver und geheimnisvolle Lichter im Garten – Lukas’ neues Zuhause hält allerhand Geheimnisse für ihn bereit. Als er den Dingen auf den Grund gehen will, entdeckt er den Flüsterwald: eine verborgene Welt voller Abenteuer und Magie …

Stelle dich mit Lukas und seinen Freunden dunklen Gefahren und erkunde verborgene Reiche.

Für Mädchen und Jungen ab 9 Jahren bis ins hohe Alter.

Scrolle weiter nach unten, um alles über die Vorbestelleraktion zu erfahren.

Shops
Leseprobe
Autor
Vorbestellung Flüsterwald

Die Vorbestelleraktion zu “Flüsterwald – Das Abenteuer beginnt” startet. Diese umfasst gleich mehrere Dinge. Du kannst sowohl eine prall gefüllte Flüsterbox gewinnen als auch Charakterpostkarten und Lesezeichen. Um teilzunehmen musst du gar nicht viel tun. Wenn dich die Leseprobe und der Klappentext überzeugt haben, kannst du wie folgt teilnehmen:

  1. Bestelle direkt das Buch. Entweder mit einem Klick auf dem Button “Shops” im Buchshop deiner Wahl oder im lokalen Buchhandel (bei den Shop-Buttons findest du auch die Möglichkeit, lokal zu bestellen).
  2. Am Verkaufstag machst du ein Bild von dem Buch und der Rechnung.
  3. Dieses schickst du bis spätestens 31.7.2020 an die E-Mail-Adresse: fluesterbox@andreassuchanek.de.
Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt von Andreas Suchanek (Ueberreuter Verlag)

Damit bist du automatisch im Lostopf. Falls du die Box, Lesezeichen oder Charakterkarten gewonnen hast, sende ich dir eine Mail und bitte um deine Adresse. Insgesamt verlose ich 3 Boxen, 50 Charakterkarten und 50 Lesezeichen.

Herzlich willkommen im Flüsterwald.

▶ Die Vorbestelleraktion läuft bis zum 31. Juli 2020, 19 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bis zu diesem Zeitpunkt muss die E-Mail mit dem Bild von Buch und Rechnung eingegangen sein. Teilnehmen kann jeder nur einmal, der Gewinner wird namentlich genannt. Die Boxen werden nur an eine Adresse innerhalb von Deutschland versendet. Antwortet der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nachdem er angeschrieben wurde, kann ein Ersatzgewinner ausgelost werden. ◀

Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt von Andreas Suchanek (Ueberreuter Verlag)
Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt von Andreas Suchanek (Ueberreuter Verlag)
Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt von Andreas Suchanek (Ueberreuter Verlag)

Newsletter

*Pflichtfelder

Die neue App

Ab sofort gibt es die neue App “Andreas Suchanek – Gesuchanekt” kostenlos im App-Store (Apple, Android). Ihr findet darin News, alle Messetermine, Bilder, Videos und natürlich auch die Bonusgeschichten zu meinen Reihen “Das Erbe der Macht”, “Heliosphere 2265” und “Ein MORDs-Team”. Auch für “Die 12 Häuser der Magie” gibt es Neuigkeiten direkt aufs Smartphone. Ich wünsche euch viel Spaß damit 🙂

Zur App (iPhone & Samsung)
Andreas Suchanek
Autor der Reihe

“Lern erst mal was Gescheites, Bub.” Nein, das war nicht der erste Satz, den ich nach meiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde ich am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Mehr über mich und meine Projekte erfahrt ihr auf meiner Website und meinem Blog.
… www.andreassuchanek.de

Der Ueberreuter Verlag
Die Heimat der Reihe

Der Ueberreuter Verlag verlegt mit viel Herz und Begeisterung Kinder- und Jugendbücher. Fantasy hat dabei eine lange Tradition. Der Verlag sitzt in Berlin, aber spätestens seit der Veröffentlichung von Wolfgang Hohlbeins “Märchenmond” und den “Chroniken von Narnia” von C.S. Lewis lassen sich die Verlagsmitarbeiter regelmäßig und voller Neugier in fremde Welten entführen.
… www.ueberreuter.de

Timo Grubing
Grafiker der Reihe

Timo Grubing, geboren 1981, studierte Illustration an der FH Münster und lebt seit seinem Diplom 2007 wieder in seiner Geburtsstadt Bochum. Als freier Illustrator ist er in den verschiedensten Bereichen tätig: Er bebildert Kinder- und Jugendbücher, Spiele und Comics und eigentlich alles, was ihm unter den Stift gerät. Dabei trinkt er Kaffee.
www.timogrubing.de