Flüsterzeitung 1

Ausgabe 1 der Flüsterzeitung

Ausgabe 1 der Flüsterzeitung

  • Renovierung des Elfenpalastes
  • Neue Bewohnerin im Menok-Bau
  • Magieverlust weitet sich aus
  • Unterview mit einem Wark

Winimuff Sauseblitz und Elsbeth Federtanz präsentieren die erste Ausgabe der Flüsterzeitung.

Flüsterzeitung 2

Fluesterzeitung_2

Ausgabe 2 der Flüsterzeitung

  • Jury entscheidet über die schönsten Blumen
  • Menok-Kinder im Kiosk entdeckt
  • Einladung der Wokkeliks
  • Unterview mit dem Archivar

Winimuff Sauseblitz und Elsbeth Federtanz präsentieren die zweite Ausgabe der Flüsterzeitung.

Andreas Suchanek
Autor der Reihe

“Lern erst mal was Gescheites, Bub.” Nein, das war nicht der erste Satz, den ich nach meiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde ich am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Mehr über mich und meine Projekte erfahrt ihr auf meiner Website und meinem Blog.
… www.andreassuchanek.de

Der Ueberreuter Verlag
Die Heimat der Reihe

Der Ueberreuter Verlag verlegt mit viel Herz und Begeisterung Kinder- und Jugendbücher. Fantasy hat dabei eine lange Tradition. Der Verlag sitzt in Berlin, aber spätestens seit der Veröffentlichung von Wolfgang Hohlbeins „Märchenmond“ und den „Chroniken von Narnia“ von C.S. Lewis lassen sich die Verlagsmitarbeiter regelmäßig und voller Neugier in fremde Welten entführen.
… www.ueberreuter.de

Timo Grubing
Grafiker der Reihe

Timo Grubing, geboren 1981, studierte Illustration an der FH Münster und lebt seit seinem Diplom 2007 wieder in seiner Geburtsstadt Bochum. Als freier Illustrator ist er in den verschiedensten Bereichen tätig: Er bebildert Kinder- und Jugendbücher, Spiele und Comics und eigentlich alles, was ihm unter den Stift gerät. Dabei trinkt er Kaffee.
www.timogrubing.de